Mannheim (dpa) - Vor einer Gaststätte in Mannheim sind in der Nacht zu Samstag sechs Menschen durch Schüsse verletzt worden. Sie wurden in umliegende Kliniken gebracht, wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Samstag mitteilten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bestehe bei keinem von ihnen ...

Kommentare

(5) KonsulW · 25. September 2021
Offenbar gibt es immer mehr Verrückte, die sich mit Waffengewalt durchsetzen wollen.
(4) Chris1986 · 25. September 2021
Fordert Frau Baerbock auch hier wieder schärfere Waffengesetze? Würde mich nicht wundern, wenn sie mal fordern würde illegale Waffen zu verbieten...
(3) Rhein26 · 25. September 2021
In Mannheim ist ja immer bisschen was los, aber das da muss nicht sein.
(2) AS1 · 25. September 2021
"ein für diese Szene typisches Motorrad"...na, das ist ja wieder ein unglaublich stichhaltiges Indiz...
(1) Grizzlybaer · 25. September 2021
Nachdem das Klima schon verrückt spielt, denken die Menschen scheinbar, dass sie das auch können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News