Giglio (dpa) - Sechs Menschen sterben, als der Kreuzfahrtriese «Costa Concordia» kentert. Zwölf Deutsche werden noch vermisst. Unterdessen werden schwere Beschuldigungen gegen den Kapitän der «Costa Concordia» erhoben: Der Kapitän änderte die Route eigenmächtig und soll das Kreuzfahrtschiff zu dicht ...

Kommentare

(4) schwarzfahrer · 16. Januar 2012
Also der Link aus dem 1. Kommentar ist ja einfach nur noch krank und dumm. Da ist weder etwas Witziges dabei oder der Ansatz von Ironie. Das ist die bildgewordene Version von "abartig". Man, man, man...
(3) k85186 · 16. Januar 2012
@1: in diesem Zusammenhang habe ich bisher noch keinen schlechteren Link gefunden... Falls ich Dich mal persönlich treffen würde, wärest Du für einen (von mir unnachvollziehbaren) Selbstmord prädestiniert, besonders, weil so viele Menschen Deinen Kommentar als total außer Kontrolle aufnehmen würden und sicherlich bezeugen würden, daß sie nichts gesehen haben...
(2) Die_Mama · 16. Januar 2012
@1: Findest du deinen Kommentar nicht selbst zum kot***?
(1) Taipan.T32 · 16. Januar 2012
Fällt mir nur eins dazu ein: <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News