«SEAL Team» mit Bestwert beim Gesamtpublikum

Das CBS-Militärdrama «SEAL Team» verzeichnete am Mittwoch die bisher beste Reichweite der Staffel, «Criminal Minds» lief am schwächsten in der CBS-Primetime.

Ganz so stark wie bei Staffel eins läuft es für das CBS-Militärdrama SEAL Team am Mittwochabend um 21 Uhr zwar nicht mehr, dennoch hat sich die Reichweite nun im gesunden Bereich von fünf Millionen eingependelt. In dieser Woche gab es einen Rekord, die Sehbeteiligung lag bei 5,63 Millionen – bislang waren bei Staffel zwei 5,46 Millionen das Maximum. Auch in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen ging es bergauf, die Quote kletterte von drei auf vier Prozent. Trotzdem hätte man aus dem Lead-In mehr machen müssen. Mit sieben Prozent Marktanteil wurde Survivor um 20 Uhr nämlich klarer Marktführer bei den Jüngeren, die absolute Zuschauerzahl betrug 7,64 Millionen. Am schwächsten lief bei CBS Criminal Minds um 22 Uhr mit 4,53 Millionen Zusehern und drei Prozent Marktanteil.

FOX‘ Empire erholte sich von seinem Staffel-Tief der Vorwoche und baute die Reichweite um 0,81 Millionen auf 5,02 Millionen aus, auch die Quote stieg um einen Prozentpunkt auf nun sechs Prozent. Star gewann binnen Wochenfrist ebenfalls einen Prozentpunkt dazu, vier Prozent Marktanteil kamen also bei den Umworbenen zustande. 3,73 Millionen Amerikaner waren an Bord.

Stabil bei zwei Prozent Marktanteil bleibt Riverdale bei The CW, 1,36 Millionen US-Bürger sahen sich die neueste Folge des Teenie-Dramas an. Für den Freshman All American läuft es danach weiter nicht rund, der Marktanteil sackte auf ein Prozent. Insgesamt hatten 0,78 Millionen Menschen zugesehen, was immerhin beim Gesamtpublikum also einem neuen Rekord entsprach und den zuletzt leichten Aufwärtstrend bestätigte. Mit 8,23 Millionen Zuschauern wurde NBCs Chicago Fire um 21 Uhr Gesamtsieger, auch bei den Werberelevanten lief es mit sechs Prozent wieder spitze.
Quoten / Täglich aktuell / US-Quoten
08.11.2018 · 17:40 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
15.11.2018(Heute)
14.11.2018(Gestern)
13.11.2018(Di)
12.11.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×