Frankfurt/Main (dpa) - Unter grauem Himmel deutete am Mittwochmorgen vor der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes nur wenig auf die drastischen Entwicklungen vom Vorabend hin. Vereinzelt machten Fotografen und Kamerateams aktuelle Bilder, Mitarbeiter gingen wie gewohnt durch die gläserne Drehtür. ...

Kommentare

(11) sumsumsum · 13. Mai 2021
ich übernehme das gerne für ein paar jahre
(10) AS1 · 13. Mai 2021
@9 Ich denke nicht, dass der DFB-Bundestag einen Vertreter aus dem DFL-Bereich wählen wird. Das wäre aufgrund des ohnehin vorhandenen strukturellen Übergewichts der DFL nicht klug. Irgendeiner der Landesvorsitzenden wäre sicher eine gute Lösung...Koch tritt ja definitiv nicht mehr an, glücklicherweise.
(9) k293295 · 13. Mai 2021
@8: Immer noch eine bessere Idee als <link>
(8) AS1 · 13. Mai 2021
Sinnvoll wäre eine Lösung aus dem Amateurbereich, also ggf. einer der Landespräsidenten, um ein Gegengewicht zur übermächtigen DFL zu schaffen.
(7) KonsulW · 13. Mai 2021
Die Wahl wird sich schwierig gestalten.
(6) Urxl · 12. Mai 2021
Ein Job für Selbstdarsteller...
(5) amitiger24 · 12. Mai 2021
Der Job ist schwierig aber nicht unmöglich. Allerdings: Es ist kein Posten für einen Frühstücksdirektor
(4) scp06 · 12. Mai 2021
Es sollte jemand sein der selbst auch schon mal auf dem Platz gestanden hat.
(3) Marc · 12. Mai 2021
@2 OK, Mail ist raus :P
(2) Grizzlybaer · 12. Mai 2021
@1 Kannst dich ja bewerben.
(1) Marc · 12. Mai 2021
Da bräuchte es mal jemanden, der den ganzen alteingesessenen Herrschaften in den Hintern tritt...und zwar so, dass sie ihre Posten verlieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News