Berlin (dts) - Bei den Sondierungsgesprächen zwischen Union und SPD hat es offenbar keine Einigung beim Thema Mindestlohn gegeben. "Wichtige Themen bleiben schwierig - keine Einigung beim Mindestlohn", twitterte eine der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der SPD, Manuela Schwesig, nach den ...

Kommentare

(3) k50369 · 15. Oktober 2013
Und da habe ich jetzt nur einen Teil der lupenreinen Analprolapse aufgezählt. Von politischem Versagen hab ich da noch gar nicht angefangen ^^ Das würde hier auch den Rahmen sprengen. Und wer nicht weiß, was ein Prolaps ist --> Google Bildersuche, NSFW ;)
(2) k50369 · 15. Oktober 2013
@1 man muss sich mal reinziehen, wieviele Skandale sich die CDU allein in dieser Legislaturperiode geleistet hat. Was da für verkommene Charaktere in der Parteispitze sind... Stichworte: Christian Wulff, Karl-Theodor zu Guttenberg, CSU Familienaffäre, Maiziere Kompetenzoffenbarungseid bei der Drohnengeschichte, ein Althaus begeht ne fahrlässige Tötung und zahlt nicht einmal den Schadensersatz (!!!) plus etliches, was ich nicht mehr auf dem Schirm habe. Und was macht Deutschland? 42 %!
(1) Wolfi · 15. Oktober 2013
Joar... zu viele Eierköpfe haben die CDU gewählt... logisch, daß es ohne Mindestlohn weiter geht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News