Schwerin (dts) - Mecklenburgs-Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) hat den Vorschlag von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) abgelehnt, in der Coronakrise Länder-Kompetenzen an den Bund zu übertragen. Sie teile die Einschätzung Söders nicht, dass der Föderalismus zunehmend an seine ...

Kommentare

(1) e1faerber · 19. Oktober 2020
Ich bin kein Freund der Linken, aber Herr Bartsch hat ihr voll und ganz recht. .Söder spielt sich auf als Retter Deutschlands, hat aber seinen eigenen Laden überhaupt nicht im Griff und entschuldigt das dann mit kleinen Schönheitsfehlern.Er kritisiert in vollkommen unpassender Art und Weise Berlin, sein München ist aber kein Deut besser.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News