Berlin (dpa) - Die wachsende vierte Corona-Welle mit mehr als 70.000 Neuinfektionen an einem Tag setzt die geplante Ampel-Koalition noch vor Amtsantritt immer stärker unter Zugzwang. Mehr als 100.000 Menschen sind in Deutschland an oder mit Covid-19 gestorben. «Wir starten möglicherweise diese ...

Kommentare

(3) Pontius · 25. November 2021
@2 Der wirksamste Schutz sind Kontaktreduzierungen auf ein Minimum - dann kommen die vermehrten Testungen.
(2) orion63 · 25. November 2021
"Für geimpfte und genesene Beschäftigte sei eine Testung zwei Mal wöchentlich mittels Selbsttest ausreichend, heißt es in einem einstimmigen Beschluss." Die Länder-Gesundheitsminister haben es immer noch nicht kapiert, dass nur Testen und dann auch konsequente Quarantäne die Ausbreitung verhindert. 2G ist hauptsächlich Eigenschutz, aber leider nur teilweise wirksam zum Schutz anderer. Da wird es weiterhin viele Impfdurchbrüche und Tote in den Pflegeeinrichtungen geben, trotz Booster. Traurig.
(1) looser65 · 25. November 2021
Na toll, das was der Club Der Unfähigen in 20 Monaten nicht auf die Reihe gekriegt hat, soll nun die Ampel im Nullkommanichts lösen. Träumt weiter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News