Offenbach/München (dts) - Im Süden Deutschlands ist es am Montagabend zu schweren Unwettern gekommen. Der Deutsche Wetterdienst warnte für Baden-Württemberg und Bayern und teilte mit, entwurzelte Bäume, herabstürzende Dachziegel, Überflutungen von Kellern und Straßen seien möglich, ebenso durch ...

Kommentare

(5) gabrielefink · 22. Juni um 08:28
Aktuelle Temperatur: 16°. Und es regnet gemütlich vor sich hin.
(4) thatsme · 22. Juni um 00:57
@2 die Gewitter und der Regen bringen doch Abkühlung. Ich bin auch ganz froh drum, die letzten Tage waren wirklich heiß.
(3) LordRoscommon · 21. Juni um 22:37
@2: Sieht bei 20. - 30.000° C nicht so gut aus mit Abkühlung <link>
(2) Gertrud · 21. Juni um 22:26
Bischen Abkühlung wär schön...
(1) Marc · 21. Juni um 21:52
Gut, wenn man nördlich davon wohnt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News