Warschau (dpa) - In Polen gibt es 18 neue nachgewiesene Fälle von Afrikanischer Schweinepest - alle in der Nähe der Grenze zu Deutschland. Bisher waren dort nur zwei Fälle bekannt gewesen. Der Erreger sei bei toten Wildschweinen in der Wojwodschaft Lebus nachgewiesen worden. Die EU-Kommission will ...

Kommentare

(5) Han.Scha · 19. November 2019
Kein Problem. Zum gegenseitigen Austausch sind wir ja hier.
(4) Marc · 19. November 2019
@3 oh, das war ne Wissenslücke bei mir ;)
(3) Han.Scha · 19. November 2019
@2: Ja. Meines Wissens haben die Dänen wegen der Schweinepest einen völlig untauglichen Zaun an der deutschen Grenze errichtet..
(2) Marc · 19. November 2019
@1 wenn direkt ne Mauer :P War das mit der "dänischen" Idee eigentlich Absicht? :P
(1) Han.Scha · 19. November 2019
Hoffentlich kommt niemand auf die dänische Idee und verlangt einen Zaun an der polnischen Grenze.
 
Diese Woche
26.02.2020(Heute)
25.02.2020(Gestern)
24.02.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News