Düsseldorf (dts) - Für den Fall, dass die Afrikanische Schweinepest (ASP) Nordrhein-Westfalen erreichen sollte, hat die Landesregierung den Entwurf eines Sonderjagdrecht erarbeitet. "Diese Verordnung soll räumlich und zeitlich begrenzt wirken", sagte Christian Fronczak, Sprecher des nordrhein- ...

Kommentare

(4) flowII · 04. Januar 2020
erkrankte tiere uebertragen durch kot, harn oder nasensekret. und da soll es gut sein, wenn ich das durchsiebte tier dann tagelang noch nachsuchen muss, bis es zur strecke gebracht wird? klingt fuer mich irgendwie unlogisch. edit oder gehen die schweisshunde tatsaechlich nur aufs blut, wie es der name schon suggeriert?
(3) locke061167 · 04. Januar 2020
... möchte der Sau nicht begegnen der Schrott "hinterhergeworfen" wurde...
(2) Talon · 04. Januar 2020
@1: Am besten Bleischrot. Hat man auch noch was von. Wildschweine mit Schrot erlegen. Lächerlich
(1) Spock-Online · 04. Januar 2020
Schrotmunition ist Tierquälerei. Wenn man die Tiere schon abschießen muss, sollte jeder Schuss auch sofort tödlich sein. Alles andere verlängert das Leiden der Tiere.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News