Genf (dpa) - Die erste Schweinegrippe-Welle vor allem in Westeuropa ihren Höhepunkt überschritten. Zu diesem Schluss kommt die Weltgesundheitsorganisation WHO. Sie sieht in den meisten Ländern einen Rückgang der Neuansteckungen. Dies gelte auch für Deutschland, sagte ein WHO-Sprecher in Genf der ...

Kommentare

(3) k286511 · 15. Dezember 2009
Da muss sich nur ein Vollschwachmat vor einen Zug werfen und keine Sau redet mehr von der Grippe. Wenn das kein guter Impfstoff ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
(2) k293295 · 15. Dezember 2009
Das Impf-Werbe-Budget für 2009 ist erschöpft. In 3 Wochen gibbet frisches Geld und damit die nächste "Grippe-Welle" - wetten?
(1) NolensVolens · 15. Dezember 2009
Ich lebe in einer Großstadt und habe immer noch niemenden kennengelernt, der Schweinegrippe hatte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News