Hamburg (dpa) - Experten rechnen damit, dass die Impfmüdigkeit der Deutschen bei der Schweinegrippe bald verschwinden wird. Sobald die Zahl der Schwerkranken steige, schlage die Stimmung über Nacht um, sagte der Virologe Michael Pfleiderer der «WirtschaftsWoche». Die Schweinegrippe in Deutschland ...

Kommentare

(3) ixxim · 01. November 2009
Ich denke auch, es ist Panikmache, weil sich der Impfstoff sich nicht gut verkauft. Ich kann mir als nächstes noch eine jagd auf leute vorstellen die geäußert haben sich nicht impfen zu lassen.
(2) k4286 · 01. November 2009
Diese Experten sind Massenmörder, Nixdenker nur Geldgeile Verbrecher die können gar nicht rechnen ihr könnt EUch über Nacht aus den Staub machen ihr Panikseuchen EXPERTEN und nimmt EUre Saudoofen Medien gleich mit die Schweingrippe ist nur ein Schnupfen ihr seit die PEST :-)
(1) k157243 · 01. November 2009
Alles Panikmache, weil die Impfstoffe nicht verkauft und verbraucht werden... Von den 15000-30000 Grippetoten der "normalen" Grippe redet auch keiner mehr...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News