Berlin (dpa) - Die Pharmaindustrie soll nach dem Willen der Gesundheitsbehörden die Produktion eines besser für Schwangere geeigneten Schweinegrippe-Impfstoffs prüfen. Eine Sprecherin des Bundesgesundheitsministeriums sagte in Berlin, die Gespräche mit den Herstellern sollten in den nächsten Tagen ...

Kommentare

(2) zahlenfee · 04. Oktober 2009
Mann, mir läuft es eiskalt über den Rücken... Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht. Übers impfen während der Schwangerschaft habe ich genauso wenig nachgedacht, wie über eine Dauerwelle, Haarfärbung oder Alkoholgenuss. Das gab es einfach nicht! Punkt
(1) notime · 03. Oktober 2009
wenn ich schwanger wäre würde ich mich definitiv nicht impfen lassen - wer weiss was da alles draus entsteht - und nicht schwanger auch nicht - basta
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News