Stockholm (dpa) - Schweden meldet den ersten Todesfall durch Schweinegrippe. Wie die Gesundheitsbehörden in Stockholm bestätigten, starb ein 37 Jahre alter Mann nahe der Stadt Uppsala bereits am Freitag an den Folgen der Viruserkrankung. Dies ergaben drei Laboruntersuchungen. Der Mann hatte sich in ...

Kommentare

(2) k147569 · 01. September 2009
ab anfang oktober begintn impfkampagne dort...das is doch garantiert von staat und schmiergeld erfunden worden...@1 ja klar isse sübertrieben...wenn das wort schwein nich wäre, würde es niemanden kümmern
(1) k45047 · 01. September 2009
Ich verweise mal wieder auf <link> "Im Winter 2002/2003 gab es nach Angaben des Robert-Koch-Instituts in Deutschland 5 Millionen Infizierte und 16.000 bis 20.000 Todesfälle, die auf eine Influenza zurückzuführen sind." Irgendwie kommt mir die ganze Panik irgendwie ein wenig übertrieben vor...
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News