Berlin (dpa) - Der Streit um das Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 hat erneut den Bundestag erreicht. In einer Aktuellen Stunde appellierten Union und FDP an die grün-rote Landesregierung von Baden-Württemberg, ihren Widerstand gegen das milliardenschwere Vorhaben aufzugeben. Nach Darstellung aus ...

Kommentare

(1) tastenkoenig · 30. Juni 2011
Das ist doch Blödsinn. Warum sollte sich die Landesregierung zu S21 bekennen, wenn noch gar kein offizielles, vor allem von unabhängiger Seite begutachtetes Ergebnis des Stresstests vorliegt? Die Bahn hat das ungeprüfte Ergebnis bewusst lanciert, um die öffentliche Meinung auf ihre Seite zu bekommen - entgegen der Absprache der Schlichtungsrunde. Ich glaube, Geißler ist ziemlich angepisst von diesem Verhalten, und ich hoffe, er wird das beim offiziellen Termin in aller Deutlichkeit kundtun.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News