Hamburg (dpa) - Das «bürgerliche Lager» aus Union und FDP hat seinen Vorsprung in der Wählergunst nach einer Umfrage weiter ausgebaut. In der wöchentlichen Befragung des Magazins «Stern» und des Fernsehsenders RTL legen CDU und CSU im Vergleich zur Vorwoche um 1 Punkt auf 36 Prozent zu. Die FDP ...

Kommentare

(6) k4286 · 24. Juni 2009
Die Verbrecher bauen ihr Vorsprung aus die können die Gesetze ändern, unser Gewissen nicht!Das bürgerliche Lager lässt sich nicht mehr Abwracken!Die Volksseele kocht zeigt hier sehr deutlich die wahren Verbrecherfrazen mittels ihre Propaganda Medien Lügen stürzt zugleich EUer Lügengebäude!Das Gesetz der Natur,nur die Wahrheit kann Lügen neutralisieren!ALLE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS->Nutzen wir unser Gewissen und die Kraft die WAHRHEIT wieder zu sehen bedeutet verstehen denken und auch um-lenken!
(5) Folkman · 24. Juni 2009
Beunruhigend ist, dass die Menschen anscheinend nicht erkennen, dass CDU und FDP genau jene politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Ideologie vertreten, die zu der momentanen Krise geführt hat. Das ist ein wenig so wie wenn man Pyromanen zur Löschung eines Brandes einsetzt...
(4) Perlini · 24. Juni 2009
@2 Ja, bezeichnen wir "Anderswählende" als saudumm. Nur wer Partei xy wählt ist mit Intelligenz gesegnet. So wie du natürlich. Erleuchte mich, wenn muß ich wählen, um zur geistigen "Wahlelite" zu gehören? @5 Die SPD hat im letzten Jahrzehnt fleißig mit gezündelt. Zu was die Ideologie der Linken geführt hat, wissen wir. Da bleibt also nicht mehr viel übrig...
(3) k63932 · 24. Juni 2009
@2: das Problem: viele trauen nur CDU/CSU und FDP zu die wichtigsten Probleme zu lösen. die SPD hat sich in den letzten Jahren zu oft selbst zerfleischt, die Linken schaffen es trotz der Krise nicht hochzukommen - man hört von denen auch nicht wirklich was.
(2) k293295 · 24. Juni 2009
Entweder wollen die Medien mit solchen "Umfragen" schwarz-gelb herbeiprophezeien, oder die Deutschen sind wirklich ein saudummes Volk.
(1) Wikinger_de · 24. Juni 2009
Wo sind die Alternativen? Ich war stets bekennender SPD-Wähler, aber jetzt? Mit Münte und Steinmeier geht das gar nicht und die CDU/FDP nenene, ich bin mal gespannt wie das ausgeht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News