Halle (Saale) (dts) - Die Sicherheitsvorkehrungen an der Synagoge der Jüdischen Gemeinde in Halle (Saale) werden ausgebaut. Eine Firma habe am Dienstag und Mittwoch mehrere hohe Metall-Masten auf dem Synagogengelände aufgebaut, an denen Überwachungskameras installiert wurden, teilte das Technische ...

Kommentare

(7) k97262 · 04. Juni 2020
@6: Nur MÜSSEN Kirchen nicht bewacht werden, würden Christen und ihre G_tteshäuser genauso angegriffen, gäbe es dort schon lange alle erdenklichen Schutzmaßnahmen - vom Staat bezahlt.
(6) Stoer · 04. Juni 2020
@5:Damit hast du dir die Antwort selbst gegeben.Genau darauf wollte ich hinaus.
(5) k97262 · 04. Juni 2020
@4: Falls es Dir entgangen sein sollte, in Deutschland müssen seit Jahrzehnten die Synagogen bewacht werden, schon mal ne Kirche mit Security und Eingangskontrolle gesehen?
(4) Stoer · 04. Juni 2020
@3: Wirklich? Dann müssten aber überall Kameras stehen.
(3) k97262 · 04. Juni 2020
@1: Kurze Antwort: Weil das Land verpflichtet ist, seine Bürger zu beschützen!
(1) Stoer · 04. Juni 2020
Ähm kurze Frage: Wieso sollte das Land denn hierfür die Kosten übernehmen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News