Berlin (dts) - Die Schwester von Noch-SPD-Chef Martin Schulz, Doris Harst, hat der SPD-Spitze nach den jüngsten Personalquerelen massive Vorwürfe gemacht. "Andrea Nahles, Olaf Scholz und andere" machten ihren Bruder zum "Sündenbock für alles", sagte Harst der "Welt am Sonntag". "Dabei könnten sie ...

Kommentare

(8) aladin25 · 10. Februar 2018
@7: "Für mich ist er der absolute Dummschwätzer,siehe G20 und Kosten.Und der soll vielleicht "Vize-Kanzler" werden?" Wie recht Du hast. Mir kommt das Grauen!
(7) k49782 · 10. Februar 2018
Auch Nahles sprach doch was davon das man aus der Opposition heraus den Leute in die Fresse hauen will. Es war eben nicht allein Schulz der hier zuerst seine Aussage korrigierte. Er war nur der Sprecher der Parteispitze, die alles mittrug bzw. auch den Druck ausübte.Und warum kramst Du Scholz heraus? Der war für Hamburg zustänig und kam jetzt nur im Zuge der Personaldebatte in den Ring. Für mich ist er der absolute Dummschwätzer,siehe G20 und Kosten.Und der soll vielleicht "Vize-Kanzler" werden?
(6) k49782 · 10. Februar 2018
@3 Da der Parteivorstand entschied ob man die GroKo-Sondierungen führen will oder nicht, liegt es ja eben gerade nicht allein an Schulz. Auch für ist dieses einprügeln allein auf Schulz schon sehr merkwürdig und nicht nachvollziehbar. Ist ja jetzt nicht so das der Parteivorstand nicht ebenso Druck aufgebaut hat. @5 Der kompletter Parteivorstand hat dies gesagt und nciht nur Schulz. Höre Dir die Meldungen nochmal an, nur Schulz wird meist als alleiniger Redner in den Medien gezeigt.
(5) juanita2014 · 10. Februar 2018
quizfrage: wer hat gesagt, dass es mit ihm keine groko geben wird? nahles, scholz, der martin oder ein anderer - wer hat sein wort nicht gehalten? nahles, scholz, der martin oder ein anderer? er hat sich doch selber zum sündenbock gemacht
(4) k408300 · 10. Februar 2018
jetzt wird der Schulz so richtig durch den Dreck gezogen
(3) dicker36 · 10. Februar 2018
Ich kann Frau Harst gut verstehen, aber dann hätte sich ihr Bruder auch an seine gemachten Aussagen halten sollen.
(2) k489866 · 10. Februar 2018
Das wird ja immer gruseliger: Jetzt nimmt auch noch die Schwester ihren kleinen Bruder in Schutz. Wieso hat Schulz nicht im Bundestagswahlkampf gesagt: "Wenn ihr mich nicht wählt, hol ich meine große Schwester und die verkloppt euch dann!" Peinlicher geht es ja nicht!
(1) tastenkoenig · 10. Februar 2018
Da mag etwas dran sein, aber sie sollte nicht übersehen, dass Schulz einen Fehler nach dem anderen gemacht hat und dass der Druck nicht nur von der Parteispitze, sondern auch massiv von der Basis kam. Er muss sich schon einen guten Teil der Schuld selbst anlasten. Sich über Kühnert ("Personalie Schulz vom Tisch") aufzuregen, aber selbst positiv zu unterstreichen, ihr Bruder habe "Gabriel abserviert", spricht auch nicht gerade für eine objektive Betrachtung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News