Köln (dpa) - Der frühere SPD-Chef Martin Schulz hat die Regierungen von Österreich, Italien, Polen und Ungarn scharf attackiert. Die «grandiose Idee» eines Europas ohne Binnengrenzen werde heute «nicht etwa von irgendwelchen verrückten Extremisten gefährdet, sondern von den Regierungen in Wien, in ...

Kommentare

(6) O.Ton · 17. Mai 2019
sowie offenbar viele hier, der orban gehört ins jahr 1875
(5) k255751 · 17. Mai 2019
«Er ist ein eiskalt kalkulierender Politiker ohne Prinzipien, ein gefährlicher Mann.» Hätte gar nicht gedacht, das der Schulz zu so einer exakten Selbstanalyse fähig wäre. Respekt Herr Schulz - nun bloß noch die richtigen Konsequenzen ziehen.
(4) tastenkoenig · 17. Mai 2019
Und in welcher Position sollte Schulz dazu in der Lage sein, Deutschland erheblich runter zu ziehen und zu schaden? • Könnte mir mal jemand antworten, wie ein schlichter Bundestagsabgeordneter dazu fähig sein sollte? Oder seid Ihr wieder mal so Oberchecker, die Schulz und Scholz verwechseln? Man weiß es nicht, weil jede über einen Minusklick hinausgehende Äußerung Euch offenbar überfordert.
(3) Psychoholiker · 17. Mai 2019
Ihr könnt ruhig Minusklicker sein, das geht mir am "A...." vorbei. Aber wartet nur die nächsten Jahre ab, dann werde ihr merken, daß Schulz Deutschland erheblich runterzieht und schadet.
(2) Psychoholiker · 17. Mai 2019
Gefährlicher Mann? Aber Schulz ist verlogen.
(1) Troll · 17. Mai 2019
trotzdem halte ich Orban und Co für kompetenter als Schulz
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News