Washington (dpa) - Der Amokläufer von Fort Hood ist nach Angaben seines Anwalts von der Hüfte abwärts gelähmt. Nidal Malik Hasan werde wahrscheinlich nie wieder laufen können, sagte der Verteidiger dem Sender CNN. Hasan hatte am Donnerstag vergangener Woche auf dem texanischen Militärstützpunkt 13 ...

Kommentare

(5) megaron · 13. November 2009
@4 wenn man ignorant genug, ist es relevant ja...da wird einfach alles auf die Religion geschoben, was ein mensch tut, unabhängig davon ob es religiöse Hintergründe hat. Ist so schön einfach, muss man nicht nachdenken
(4) crishnak · 13. November 2009
Der geistreiche Humor heute wieder...Wahnsinn! Ist es wirklich relevant, welcher Religion der Typ angehört?
(3) sohnes · 13. November 2009
@(2) Bestimmt nicht, der muss auf die Spritze/Kugel warten, bis er seine angeblichen Jungfrauen bekommt - oder waren es doch nur Rosinen? ;-)
(2) Ronja · 13. November 2009
Ich gebe Dir recht. Aber ob der Amokläufer das auch so sieht?
(1) bleifrau · 13. November 2009
Ihr könnt sagen, was ihr wollt; ich stelle fest: Allah ist doch in gewisser Weise gerecht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News