Washington (dpa) - Ein Mann hat bei einer Geburtstagsfeier in einer Wohnwagensiedlung im US-Staat Colorado das Feuer auf die Gäste eröffnet und sechs Menschen getötet. Die Polizei habe beim Eintreffen am Tatort kurz nach Mitternacht am Sonntag (Ortszeit) sechs Leichen und einen schwer verletzten ...

Kommentare

(4) Han.Scha · 10. Mai 2021
@3: Ich habe versucht, die Mordraten in den USA und in Deutschland zu vergleichen, bin aber nicht sicher, wieweit hier Totschlag und Körperverletzung mit Todesfolge die Statistik beeinflussen.
(3) MrBci · 10. Mai 2021
@2: Und deshalb muss der Staat nichts dagegen unternehmen?
(2) Han.Scha · 10. Mai 2021
@1: Wer morden will und keine Schusswaffen besitzt, wird andere Gegenstände wählen.
(1) MrBci · 10. Mai 2021
Solange dort die Waffen fast frei verfügbar sind, wird sich dort nichts ändern
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News