Washington (dpa) - Ein Schütze hat an einer High School im kalifornischen Santa Clarita das Feuer eröffnet und mindestens einen Menschen getötet. Das Henry-Mayo-Krankenhaus in Santa Clarita nördlich von Los Angeles teilte auf Twitter mit, eine Patientin sei gestorben. Zwei weitere Patienten ...

Kommentare

(3) Pontius · 14. November 2019
Ich habe mal gelesen, dass die zweithäufigste Todesursache für unter 20-Jährige in den USA die Waffengewalt (nach Verkehrsunfällen) ist. Das macht einen traurig.
(2) flowII · 14. November 2019
warum schiesst denn da keiner zurueck ... herr trump tun sie endlich was!!
(1) Marc · 14. November 2019
Hachja, die USA und ihre Waffen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News