Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat nach Schüssen vor dem Weißen Haus eine Pressekonferenz kurzzeitig unterbrechen müssen. Vor laufenden Kameras wurde er wenige Minuten nach Beginn des Briefings in seinem Amtssitz am späten Montagnachmittag (Ortszeit) aus dem Raum geführt - kehrte aber ...

Kommentare

(10) Sonnenwende · 11. August 2020
Ach der ist einfach doof - ungebildet - und auch sonst noch so einiges Ungutes.
(9) toyo · 11. August 2020
Scheint den Trumpi aber doch etwas mitgenommen zu haben *g <link> :D (natürlich unterstellt, dass diese Pressekonferenz später war ;) )
(8) Stoer · 11. August 2020
Man übt wohl schon um ihn bei einer nochmaligen Amtszeit wieder loszuwerden...
(7) hichs · 11. August 2020
Bunker Boy musste sich wieder verstecken.
(6) Sonnenwende · 11. August 2020
Da liegen wohl die Nerven beim Sicherheitspersonal mittlerweile blank
(5) Volker40 · 11. August 2020
Der Präsident verlies die Pressekonferenz und begab sich in den Underpants changing room
(4) k33620 · 11. August 2020
@2 das hat nix mit gezielt zu tun. Bei nem sich bewegenden Angreifer kann man nur auf den Oberkörper schießen. Da ist es dann Glück, ob er es macht oder nicht.
(3) aguilara · 11. August 2020
Nicht unmöglich, dass das inszeniert war und Trump das den "Bösen Linken" anhängen wird. Reine Spekulation, aber Trump würde Darminhalte fressen, um im Amt zu bleiben. Und das er töten (lassen) würde, betrachte ich als mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
(2) k3552 · 11. August 2020
Die sind aber besonders vorsichtig. Nicht einmal auf dem Gelände gewesen und dann eine Unterbrechung. Ich bin mal gespannt ob der Mann die Sache überlebt oder ob gezielt geschossen wurde.
(1) k293295 · 11. August 2020
<<Journalisten wollten wissen, ob er in den Bunker unter dem Weißen Haus gebracht wurde.>> - Aha! Auch die Presse erwartete also ein neu freigespieltes Level von: "Bunker Boy - the Action Game of Five Times Draft Doging".
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News