Berlin (dpa) - Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Berlin-Wedding sind am späten Freitagnachmittag mehrere Schüsse gefallen. Auch Messerstiche habe es gegeben, so ein Polizeisprecher. Laut Feuerwehr gab es vier Verletzte - drei Männer und eine Frau. Sie seien vor Ort medizinisch behandelt und ...

Kommentare

(5) MrBci · 31. Juli um 14:27
Schade,dass es so etwas in Deutschland gibt
(4) flowII · 31. Juli um 01:35
Dit is barlin
(3) Wasweissdennich · 31. Juli um 00:42
im Sommerloch wird auch mal über die kleinen Auseinandersetzungen in Berlin berichtet
(2) Tommys · 31. Juli um 00:37
Arabische Großfamilien die können sehr groß sein ...und da, wo sich Gruppen kriminalisieren innerhalb solchen Familien arbeiten sie wahrscheinlich sehr effektiv Tricksen ihre Umgebung und das System um sie herum aus In einer Sprache die unsereins und die Polizei nicht versteht. dazu üben sie einen Druck aus, der was ihrem angestammten Familienverständnis herkommt. Es ist gut wenn sich die deutsche Polizei mit diesem Wesen beschäftigt, die kriminellen Dinge aufdeckt und den Sumpf austrocknet!
(1) slowhand · 30. Juli um 23:33
>> Zusammenhang mit arabischstämmigen Groß-Familien << würde mich nicht verwundern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.09.2021(Heute)
27.09.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News