Ottweiler (dpa) - Im Streit um eine Mietwohnung sind im saarländischen Ottweiler zwei Menschen getötet und ein Mann verletzt worden. Die potenziellen Vermieter der Wohnung, ein 79 Jahre alter Mann und seine ein Jahr jüngere Frau, seien am Nachmittag zu einem Pärchen gefahren, das umziehen wollte. ...

Kommentare

(11) didi55 · 30. Juli 2022
Mich macht das auch sprachlos alles ,, werde vermutlich lange nichts schreiben hier mehr...
(10) nadine2113 · 29. Juli 2022
Sorry, aber das macht mich sprachlos.
(9) didi55 · 29. Juli 2022
Ach tu liebes bischen das Pappierkörpchen hat wieder mal geplappert * G * ging aber schnell...und ich behalte meine Meinungen weil ich weiß das Recht habe.
(8) wimola · 29. Juli 2022
@7) Ich schließe mich an.
(7) thrasea · 29. Juli 2022
@5 Im Gegenteil. Auch wenn ich oft eine andere Meinung habe als @AS1 - hier liegt er genau richtig, gut belegt. Im Gegensatz zu dir mit deinen Albträumen...
(6) AS1 · 29. Juli 2022
Dann liefern wir doch die aktuelle Mordstatistik noch nach, die ist noch deutlicher <link>
(5) didi55 · 29. Juli 2022
An @3 - AS1- Das glaubt dir keiner in dieser runde hier ,, ich hab's paar mal versucht,, die träumen vor sich hin hier alle und ansonsten gibt nur blöde antworten..............
(4) KonsulW · 29. Juli 2022
Einfach nur abartig diese Tat.
(3) AS1 · 29. Juli 2022
@2 "Solche Taten geschehen derzeit ja quasi täglich." Derzeit? Die Tendenz ist wohl eindeutig <link>
(2) Calinostro · 29. Juli 2022
@1 Das ist nicht nur "erschreckend", sondern ein weiteres Beispiel dafür, wie krank und degeneriert unsere Gesellschaft ist. Solche Taten geschehen derzeit ja quasi täglich. Und dass unser aller Zukunft sehr wenige positive Perspektiven bietet, wird zu solchen Handlungen bestimmt beitragen.
(1) wimola · 29. Juli 2022
Erschreckend. Wie kann es nur zu einer solchen Kurzschlusshandlung kommen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News