Berlin (dts) - Die Bundesschülerkonferenz hält den Beschluss von Ministerpräsidenten und Kanzlerin in Sachen Schule für vollkommen unzureichend. "Der Beschluss, wenn man ihn so nennen kann, ist mehr als ernüchternd. Ein einheitliches Vorgehen wäre nicht nur wünschenswert, sondern essenziell ...

Kommentare

(2) setto · 11. Februar 2021
" Konkret forderte Meidinger den massenhaften Einsatz von regelmäßigen Selbsttestungen wie in Österreich bei Schülern und Lehrkräften" Selbsttestungen, nur wer das bezahlt wurde bisher nicht gesagt oder ist mir das entgangen? Momentan ist ja die Devise: ich erzähle viel und sage gar nichts
(1) pullauge · 11. Februar 2021
der Friseur kann auch noch warten - meine Kindern lasse ich selbst entscheiden
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News