Borken, 09.04.2020 (PresseBox) -. Schrottankauf in Borken und dem Münsterland Schrottankauf und Schrottabholung sind nicht nur Themen, die für urbane Umgebungen relevant sind. Im Gegenteil: Gerade in ländlich geprägten Gemeinden und Landkreisen fällt aufgrund ausgedehnter, meist sehr moderner ...

Kommentare

(2) dlonieh · 09. April um 08:56
„Welcher Schrottplatz im Münsterland ist der Beste?“, „Welcher Schrotthändler in Borken zahlt die besten Schrottpreise?“, „Wer holt meinen Schrott kostenlos ab?“ - ich habe mir diese Fragen schon so oft gestellt, und gerade jetzt werden diese noch drängender...noch wichtiger aber ist die Frage "Wer liest sich die Texte vor der Veröffentlichung nochmal durch?" Falls jemand allergisch auf Ironie reagiert möchte ich mich entschuldigen.
(1) Marc · 09. April um 08:36
Schrottnews bringen Normalität zurück zu klamm.
 
Diese Woche
25.05.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News