Herten, 25.11.2020 (PresseBox) - In der Vergangenheit haftete den Schrotthändlern häufig ein negatives Image an, etwa weil es sich um reisende Händler handelte, die mit dem Abfall der Gesellschaft ihr Geld verdienten. Auch der Umstand, dass es sich bei ihrem Geschäftsmodell im Wesentlichen um einen ...

Kommentare

(8) wimola · 09. Dezember 2020
@7) Oh, das ist aber sehr, sehr aufmerksam von Dir ...:)
(7) DerTiger · 09. Dezember 2020
@6: Weiß ich. :-) Ich es nur wichtig und fair, Dich auf dem "Laufenden" zu halten, gerade auch dann, wenn es gut ist, wie es ist. :-)
(6) wimola · 09. Dezember 2020
@5) Glaube mir, das ist die beste Zeit überhaupt ;-)
(5) DerTiger · 09. Dezember 2020
@4: Ich seh nur so aus! Und bin irgendwie naja, in ner Phase, in der ich mich frisch fühl...also alles nur Schein! ^^
(4) wimola · 09. Dezember 2020
@3) ... ach was, wir jung Du bist ..;-)
(3) DerTiger · 09. Dezember 2020
@2: Entschuldigung, hüstel, Du hast vollkommen recht. Ich vergesse immer, wie alt ich bin. :-)
(2) wimola · 09. Dezember 2020
@1) Also ... vielleicht Ur-Opis?
(1) DerTiger · 09. Dezember 2020
Huch, was ist das hier? Opis Weltkriegsarsenal?
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News