Bochum, 10.07.2020 (PresseBox) - Wir leben in einer Zeit, in der Geräte noch nicht einmal ihre Funktionsfähigkeit verloren haben müssen, um ausgetauscht und entsorgt zu werden. Stets möchten wir das neueste Modell haben, jede kleine Verbesserung altbewährter Funktionsweisen führt zu einem Austausch. ...

Kommentare

(6) DerTiger · 24. Juli um 00:17
So ein paar Heizkörper hat bestimmt jeder über...
(5) Sonnenwende · 12. Juli um 19:12
Immer wieder Schrotttags...kommt die Erinnerung...
(4) Marc · 11. Juli um 21:07
Heute aber auch alles nur Schrott
(3) wimola · 11. Juli um 00:08
Mich beeindruckt es, wenn die Schrottabholung eine unkomplizierte Schrottentsorgung ermöglicht. Wirklich ....
(2) peppypingo · 10. Juli um 20:53
Schrottabholer haben ein breit gefächertes Leistungsspektrums?
(1) Sonnenwende · 10. Juli um 18:38
Einmal Schrott am Tag muss sein...