Berlin (dpa) - Lohnzuschüsse und Billig-Kredite - damit will der Bund den schleppenden Kita-Ausbau auf Touren bringen. Viele Kommunen zweifeln jedoch, dass das Ziel pünktlich erreicht wird. Eltern haben nämlich im kommenden Jahr ein Recht auf Betreuung. Eine Klagewelle droht. Am Rechtsanspruch für ...

Kommentare

(5) Touchy · 30. Mai 2012
@4 is doch kein Geld da, dass fließt ins Betreuungsgeld ;-) (Achtung, kann Ironie enthalten :-) )
(4) slowhand · 30. Mai 2012
>> Zudem sollen mehr Fachkräfte für die Kinderbetreuung gewonnen werden, indem man sie besser bezahlt. << Was wollten die denn sonst auf die Kinder los lassen? Von der ARGE zwangsverplichtete Schulabrecher ohne jedwede Erziehung die das für einen € machen müssen weil sonst ihre Leistungen gekürzt werden? Bisher hatte ich ja immer noch ein wenig Hoffnung, aber scheinbar haben da oben die Meisten bei der Gehirnausgabe vergessen "hier" zu rufen. Armes Deutschland, was soll aus deinen Kindern werden
(3) k293295 · 30. Mai 2012
@2: Präsens, bitte (2. Satz)!
(2) Thorsten0709 · 30. Mai 2012
@1 musst dich nicht entschuldigen du hast ja recht. Aber Ihre Vorgängerin im Amt war auch nicht sehr viel besser.
(1) ProjektAutobahn · 30. Mai 2012
eine der unfähigsten Frauen des Landes... (sorry ^^)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News