Berlin (dpa) - Bundeskanzler Olaf Scholz hat die Zusammenarbeit Deutschlands mit der Türkei nach dem Wahlsieg des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gewürdigt. «Deutschland und die Türkei sind enge Partner und Alliierte - auch gesellschaftlich und wirtschaftlich sind wir stark miteinander ...

Kommentare

(4) Pontius · 29. Mai 2023
Man ist ja gezwungen, demnächst weiter zusammenzuarbeiten, daher sind solche Glückwünsche usus. @2 Er war mal progressiv und die Entwicklung ist stetig die andere Richtung erfolgt. Daher ist die Hoffnung auf Altersmilde wohl kaum angebracht.
(3) jub-jub · 29. Mai 2023
Schleimiger geht es nicht.
(2) HmHm · 29. Mai 2023
Na ja, Diplomatie eben. Vielleicht wird er ja auch altersmilde..
(1) Polarlichter · 29. Mai 2023
Na dann auf die glorreiche Freundschaft zu Erdogan, ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News