Berlin (dpa) - Im Kampf gegen die Corona-Welle hat der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) um Akzeptanz für härtere Einschnitte vor allem für Ungeimpfte geworben. Es hätten noch einmal «Einschränkungen für das Miteinander» festgesetzt werden müssen, die nach all der langen Zeit schwer zu ...

Kommentare

(5) Alphafly · 05. Dezember 2021
An alle anderen: Wenn Ihr noch die Geduld und die Kraft habt mit diesen Leuten zu diskutieren tut dies bitte! Den ein oder anderen wird es sicherlich geben den man noch überzeugen kann. Ich werde es nicht mehr versuchen da ich mir den Mund schon fusselig geredet und die Finger blutig geschrieben habe! Die Blase dieser Leute ist für Argumente und Fakten einfach undurchdringbar! Bleibt ALLE sicher und gesund!
(4) Alphafly · 05. Dezember 2021
...mit den haben die im Moment noch Skeptisch sind aber einer Impfung eher positiv gegenüberstehen! Aber ihr IMPFGEGNER geht uns langsam aber sicher extrem auf die Nerven! Eure Argumentationen sind größtenteils dermaßen lächerlich das man nach all dieser Zeit einfach keine Lust mehr hat mit euch eine Diskussion anzufangen besonders weil wir wissen, dass Ihr aus eurer Blase von Verschwörungstheorien einfach nicht heraus wollt! Ich hoffe, dass Ihr diesen Virus niemals bekommt aber sicher sein...!?
(3) Alphafly · 05. Dezember 2021
Aber jetzt werden die Impfgegner wieder mit dem Argument kommen, dass sie bestraft werden! Lieber Impfgegner, diejenigen die wirklich bestraft werden sind diejenigen die sich in all dieser Zeit an sämtliche Regelungen gehalten haben und nach der Verfügbarkeit der Impfstoffe haben Impfen lassen! IHR Impfgegner seid diejenigen die diese Pandemie einfach nicht enden lasst! Ich rede hier nicht über die Leute die sich aus medizinischen Gründen nicht Impfen lassen können! Man kann auch Sympathie...
(2) Pomponius · 05. Dezember 2021
Immer das Herumgeeierei! Sollten Nägel mit Köpfen machen, fertig!
(1) Grizzlybaer · 05. Dezember 2021
Da kann er werben wie er will, denn der Egoismus hat die Nase vorn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.01.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News