Berlin (dpa) - Als unsportliches Kind hat Olaf Scholz viel gelesen - da dürfte es dem Kanzler nicht schwer gefallen sein, sich an das sprechende, weiße Kaninchen von «Alice im Wunderland» zu erinnern. In dieses fantasievolle Buch fühle er sich versetzt, wenn er Oppositionsführer Friedrich Merz ...

Kommentare

(4) krebs77 · 24. November um 09:03
Nun ..... mit wundersamen Geschicht chen kennt der Herr Scholz sich ja bestens aus, gell??
(3) Chris1986 · 23. November um 11:59
@2 Ganz im Zeitgeist der Bevölkerung/Wähler oder willst du behaupten vor dem russischen Angriff hätte man mit der Forderung nach 100mrd€ für die Bundeswehr auch nur einen Blumentopf gewinnen können, geschweige denn Wählerstimmen?
(2) Tina6873 · 23. November um 11:28
Also nachdem die CDU jahrelange an allen Ecken alles kaputt gespart hat, ist es leicht jetzt die Klappe aufzureißen.
(1) wazzor · 23. November um 10:29
«Alice im Wunderland» Danke Herr Scholz! Ich wusste doch das Merz mich an jemanden erinnert, ich kam bloß nicht drauf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.12.2022(Heute)
30.11.2022(Gestern)
29.11.2022(Di)
28.11.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News