Hamburg (dpa) - Nach dem Doppelanschlag in Norwegen hat der stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Olaf Scholz zur Stärkung demokratischer Werte aufgerufen. Demokratische Werte seien nicht von alleine da. Man müsse sich um sie bemühen. Das sei der beste Schutz gegen solche Täter, sagte er dem ...

Kommentare

(1) k293295 · 25. Juli 2011
Ganz einfach, Herr Scholz: Demokratische Werte stärkt man, indem man als Politiker mit Wählern kommuniziert, sie überzeugt oder sich auch mal von anderen überzeugen läßt. Wenn aber egal ist, wer gewählt wird, weil sowieso immer nur der gleiche Mist verzapft wird, dann schwächt das die Demokratie mehr als jeder Attentäter das je könnte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News