Washington (dpa) - Bundesfinanzminister Olaf Scholz hat sich optimistisch gezeigt, dass das hoch verschuldete Griechenland ab August womöglich ohne weitere Milliardenhilfen auskommen kann. «Die Lage ist schon anders, als sie vor ein paar Jahren war. Deshalb kann man schon hoffen, dass das Programm ...

Kommentare

(2) Blacky70 · 21. April 2018
Scholz ist scheinbar der neue Finanzexperte. Das hat er in seiner letzten Position als OB von Hamburg bestens bewiesen. Mrd-Defizit bei der Abwicklung mit der HSH Nordbank, aber da will er nichts mehr wissen, dass der wir als Steuerzahler dieses stolze Defizit tragen dürfen. Sein Kommentar"Er sei nicht mehr zuständig". Aber groß scheint das wieder Mal die Bevölkerung nicht zu stören, ist ja nur ein SPD Politiker. Nein, er wird noch befördert zum Bundesminister natürlich der Finanzen, Wahnsinn^^^
(1) Gertrud · 21. April 2018
Nanu?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News