Berlin (dts) - Trotz der heftigen Kritik aus der Union sieht Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) die Grundrente kurz vor der Beschlussreife. "Bei der Grundrente befinden wir uns auf der Zielgeraden, was die Klärung der letzten technischen Fragen angeht", sagte Scholz dem "Handelsblatt" ...

Kommentare

(3) k408300 · 27. Januar 2020
könnte auch ein Rohrkrepierer werden da gar nicht genug Personal vorhanden ist um die Anträge abzuwickeln
(2) Troll · 27. Januar 2020
So sehr ich die Grundrente an sich befürworte, so sehr bedaure ich, daß diese doch nicht so umgesetzt wird, wie es sinnvoll wäre.
(1) Shoagh12 · 27. Januar 2020
hoffentlich kommt das nicht durch - wäre in der Form die nächste Farce
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News