Berlin (dts) - Der Wissenschaftliche Beirat beim Bundesfinanzministerium hat das Konjunkturpaket der Bundesregierung kritisiert. "Trotz der Schwere der Krise handelt es sich bislang um keinen typischen Fall einer Krise, die die üblichen konjunkturpolitischen Maßnahmen erfordert", schreibt der Beirat ...

Kommentare

(5) Pontius · 11. Juni 2020
@3 Ist doch wie @Chris1986 beschrieben hat auch in anderen Dingen so: Wenn man seine Meinung nicht direkt anbringen kann, dann versucht man es über einen anderen Weg - hier ist es eben der Druck der Öffentlichkeit.
(4) Chris1986 · 11. Juni 2020
@3 Die Meinung hören und ihr folgen sind ja zwei verschiedene Dinge und die Meinung der Berater ist ja nur eine vielen Informationen, die Scholz vermutlich eingeholt hat.
(3) Grizzlybaer · 11. Juni 2020
@2 Es wäre aber komisch, wenn Herr Scholz seine Berater nicht vorher um ihre Meinung gebeten hätte. Wozu hat er sie denn?
(2) Chris1986 · 11. Juni 2020
@1 Ich gehe mal davon aus, dass all diese Informationen bereits vor der Verabschiedung vorlangen und man erst jetzt diese Informationen an die Presse weitergetragen hat.
(1) Grizzlybaer · 11. Juni 2020
Warum haben die sich nicht vor der Verabschiedung des Pakets gemeldet?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News