Sciacca/München (dpa) - Fußball-Deutschland steht unter Schock, Michael Ballack ist verbittert: Ohne seinen «Capitano» ist Joachim Löws WM-Titelmission in Südafrika erst einmal zur Utopie geworden. «Wir waren geschockt, keine Frage», sagte der Bundestrainer nach dem Erhalt der Hiobsbotschaft vom ...

Kommentare

(11) Stiltskin · 17. Mai 2010
In meinen Augen ist es schon ein Verlust, daß Ballack nun definitiv ausfällt. Aber andererseits bietet sich hier die Chance für die Spieler, die bislang wenig Verantwortung übernommen haben, zu beweisen, daß auch sie ein Spiel 'lesen' können. Zum Foul von Boateng bleibt zu sagen; es war ein brutales Foul und nicht das erste dieser Art. <link>
(10) McMike23 · 17. Mai 2010
außerdem ist unser team doch soooo klasse das kevin kuranyi und thorsten frings zuhause bleiben dürfen^^
(9) k197254 · 17. Mai 2010
..Brauchen wir nicht unbedingt. Ich freue mich schon auf die geilen Freistöße von Trochowski^^
(8) k48623 · 17. Mai 2010
Schei... auf Ballack!
(7) k124935 · 17. Mai 2010
Nun muss sich Poldi wen anderes suchen den er ohrfeigen kann ;-)
(6) MiaSanFCB · 17. Mai 2010
ich sag nur: KEIN VERLUST! Der hat eh immer versagt wenn es um was ging !!!!!!
(5) Ravishe · 17. Mai 2010
Ich weiß gar nicht, was jetzt hier für ein Aufstand gemacht wird. Jeder Möchtegern-Experte fragt sich nun: "Wie sollen wir denn jetzt ohne Ballack Weltmeister werden!?!". Diese Frage ist sowohl belang-als auch hirnlos, da die Vergangenheit bereits gezeigt hat, dass wir auch MIT(!) Michael Ballack nicht Weltmeister geworden sind. Es war auch damals ein "Schock" als Lothar Matthäus nicht mit zur EM 1996 durfte....der Rest ist Geschichte
(4) der_schwule · 17. Mai 2010
@1 was hattest Du gedacht? bzw. worauf bezieht sich Dein Kommentar? In der Nachricht stehen schließlich nicht nur 2 Zeilen! Und Du hast noch vergessen: Niemand MIT GEWISSEN geht derart brutal... ( aber Kevin Boateng kann gar kein Gewissen haben ) Zur News: Für Ballack ist es natürlich tragisch, dass er nun nicht bei der Fußball WM dabei sein kann. Ich finde aber, es kommt fast einer Bankrott Erklärung gleich, wenn der Trainer seine Arbeit von einem einzigen Spieler abhängig macht
(3) HudsonHawk · 17. Mai 2010
vor 4 jahren war es die Wade der Nation und jetzt das... jemanden so zu Foulen ist schon echt Mies!!! schade für die nationalmannschaft aber da müssen Sie jetzt durch. Ich würd sagen "Jetzt erst Recht"
(2) Blacky70 · 17. Mai 2010
Das war die pure Körperverletzung von Boaten so vorsätzlich er Ballack von hinten "umgeholzt" hat. Dieser gehört für die WM gesperrt. Wenn man in Anlehnung von üblen Fouls die Behandlung von Ribery sieht, so wäre die Sperre von Boa mehr als gerecht.
(1) canadian · 17. Mai 2010
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Niemand geht derart brutal in einen Zweikampf. Schon garnicht vor einer anstehenden WM.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News