Hamburg (dpa) - In vielen Bundesländern hat Schnee die Autofahrer behindert, auf glatten Straßen krachte es häufig. Mehrere Menschen wurden teils schwer verletzt. Im Kreis Würzburg stürzte ein Lkw etwa zehn Meter von einer Brücke in die Tiefe. Der Fahrer hatte die Kontrolle über das Fahrzeug ...

Kommentare

(3) Bonsai · 06. März 2010
Ich bin selber mal Lkw gefahren und konnte anhalten wenn es glatt war.Ich kenne 3 Lkw Fahrern die jetzt arbeitslos sind weil sie sich geweigert haben bei Glatteis weiter zu fahren. Die Zeiten ändern sich.....
(2) Growl · 06. März 2010
@1: Das liegt an der globalen Erkältung. Mich hat es auch erwischt... *schnief*
(1) k371445 · 06. März 2010
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schnee im winter... naturkatasrophe... welt untergang und das so plötzlich unerwartet... das gabs noch nie.....!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News