Berlin (dpa) - Angesichts des eskalierenden Streits zwischen Ärzten und Kliniken über Bestechungsgelder für Einweisungen fordert Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) ein hartes Durchgreifen. «Das ist Betrug zulasten der Versichertengemeinschaft», sagte sie am Mittwoch in Berlin für den ...

Kommentare

(7) NewFrontier · 02. September 2009
Ist echt nicht richtig was da passiert ist...
(6) hansdiewurst1 · 02. September 2009
Ich bin für hartes Durchgreifen bei Privatfahrten mit Dienst-Pkw!
(5) k10272 · 02. September 2009
aha frau schmidt mit der reinen unschuldsweste sagt was..prust
(4) sid_bla · 02. September 2009
Sobald die nette Frau Schmidt sich nicht mehr von Lobbyisten für jedes Wort bezahlen lässt, darf sich auch mal den Mund aufmachen
(3) setto · 02. September 2009
Und der Staat unterstützt diesen Kindergarten: " Du bist schuld...,nein du" noch!
(2) k87812 · 02. September 2009
welch ein wunder *lach* früher hatten wir im KH verschiedene Abteilungen (Röntgen,Neuro,usw). Heute sind es selbstständige Ärzte, die dem KH Rechnungen schreiben. Nur damit noch mehr aus den KK geholt werden kann. Soetwas sollte verboten werden.
(1) gadon · 02. September 2009
...und anstatt man dieses treiben unterbindet werden die Krankenkassenbeiträge erhöht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News