Schleswig-Holstein: 66-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Bad Segeberg (dts) - Im schleswig-holsteinischen Hasenmoor bei Bad Segeberg ist gestern eine 66-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei heute mitteilte, war die Frau mit ihrem Fahrzeug mit dem PKW eines 19-Jährigen frontal zusammengestoßen. Bei der Kollision wurde die 66-Jährige eingeklemmt und verstarb noch am Unfallort. Ihr 74-jähriger Beifahrer und der 19-Jährige mussten mit Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar.
DEU / SWH / Verkehrsunfall
27.10.2009 · 09:25 Uhr
[0 Kommentare]
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙