München (dpa) - Instagram-Berühmtheit Cathy Hummels wehrt sich vor Gericht gegen den Vorwurf unerlaubter Werbung. «Ich bin mir keiner Schuld bewusst», sagte die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels vor dem Münchner Landgericht. Die Vorsitzende Richterin Monika Rhein ließ in der mündlichen ...

Kommentare

(3) k293295 · 11. Februar 2019
Die ganze Werbebranche ist doch ein einziger Hype. Kaum noch ein Sportler, der nicht mit Werbung mehr Geld macht als mit seinem Sport - was soll das? Diese "Influencer" leisten NICHTS für die Gesellschaft. Sie vermarkten sich zwar, aber mit eben NICHTS. @2: Du findest das bei Frau Hummels schon schlimm? Na, da guck Dir mal den Kardashian-Clan an!
(2) Urxl · 11. Februar 2019
Wie erbärmlich ist das Leben der Zuschauer eigentlich, wenn sie wissen wollen, was Frau Hummels so macht, trägt oder denkt?
(1) Wasweissdennich · 11. Februar 2019
Wenn man jetzt überall Werbung ranschreibt um vor Abmahnungen sicher zu sein könnte man genauso gut nirgends Werbung ranschreiben... Schwachsinnige Gesetzgebung und deren Auslegung
 
DAX18.067,00 DJI38.270,50 S&P5005.016,20 BTC66.448,95 EUR1,0654
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News