Hamburg (dts) - Der Betriebsrat des insolventen Unternehmens Schlecker fordert staatliche Unterstützung, da ohne seine Filialen viele Dörfer von einer Drogerie-Versorgung abgeschnitten wären. "Schlecker-Filialen sind für die Grundversorgung auf dem Land unverzichtbar", sagte die Rechtsanwältin Elke ...

Kommentare

(3) Herzoegchen90 · 23. Februar 2012
Also entweder sind wir hier eine (kapitalistische) Marktwirtschaft, dann wird Schlecker pleite gehen und ein anderer füllt die Lücke (auch auf dem Land) oder Schlecker erholt sich. Oder wir haben eine (kommunistische) Planwirtschaft, dann sollte der Betrieb verstaatlicht werden und als erste Aktion der geldgeile Betriebsrat entlassen :D Ansonsten empfehle ich dem Betriebsrat die für jeden Bundesbürger übliche Vorgehensweise: Aufs Amt gehen und Hartz4-Antrag ausfüllen!
(2) k85186 · 23. Februar 2012
@1: Lieber sowas bezahlen als Geld ins Ausland zu verschenken...
(1) Mr.Solar · 23. Februar 2012
Was sollen wir noch alles bezahlen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News