London (dpa) - Das Brexit-Drama geht noch einmal in die Verlängerung. Das britische Unterhaus verschob die Entscheidung über das neue EU-Austrittsabkommen und fügte damit Premier Boris Johnson eine weitere empfindliche Niederlage zu. Nun ist Johnson eigentlich gesetzlich verpflichtet, bei der ...

Kommentare

(2) k140791 · 19. Oktober 2019
Wahrscheinlich will das britische Volk den Brexit gar nicht mehr....nur einige Politiker und einige, die an der Börse Milliarden drauf wetten, wollen das mit aller Macht durchziehen.
(1) Speedcore_TSC · 19. Oktober 2019
... warum wird noch darüber berichtet, es wird sowieso einen ungeregelten, chaotischen Brexit geben, sämtliche Berichterstattung hätte man sich seit Jahren sparen können... sinnlos mit den Briten, es nervt nur noch
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News