«Schlag den Star» lädt zu niederländischem Frauen-Duell

Bild: Quotenmeter
Die nächste Ausgabe der von Elton präsentierten ProSieben-Liveshow steht am Wochenende nach Pfingsten an.

Der Münchner Fernsehsender ProSieben lädt am 6. Juni (20.15 Uhr) zur nächsten Ausgabe seiner Samstagabend-Primetime-Liveshow Schlag den Star. In dieser werden sich wieder zwei Frauen miteinander messen. Die Produktionsfirma Brainpool setzt auf Sylvie Meis und somit eigentlich ein RTL-Gesicht. Zuletzt trat sie unter anderem in «Let’s Dance» und «Das Supertalent» auf.

Ihre Kontrahentin wird die in Rotterdam geborene Lilly Becker sein, die ProSieben auch schon für seine «Promi Darts WM» eingeladen hatte. Elton moderiert die bis zu 15 Spiele, die von Ron Ringguth kommentiert werden.

Von «Schlag den Star» liefen in diesem Jahr bereits drei neue Ausgaben, die 16,1, 13,6 und 13,7 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen einfuhren und somit jeweils ein echter Erfolg waren.
News / TV-News
25.05.2020 · 09:30 Uhr
[0 Kommentare]
 

Rechtes Netzwerk bei Polizei? Minister Beuth will Aufklärung

Peter Beuth
Wiesbaden (dpa) - Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) fordert nach den Versäumnissen im Zusammenhang […] (16)

Hailee Steinfeld wird 'True Grit'-Dreh nie vergessen

Hailee Steinfeld
(BANG) - Hailee Steinfeld ist immer noch begeistert, wenn sie an den Film 'True Grit' zurückdenkt. Die 23- […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News