Schlaf nicht bei der Trailerschau

Spannung und Schrecken: Diese Trailerschau setzt nicht gerade auf entspannte Atmosphäre.

Dann schlaf du auch



Als die zweifache Mutter Myriam beschließt, wieder zu arbeiten, beginnen sie und ihr Mann mit der Suche nach einem Kindermädchen. Schließlich finden sie die perfekte Kandidatin – die 40-jährige Louise ist bei Kindern und Eltern sofort beliebt. Doch nach und nach beginnt Louise, ihr wahres Selbst zu enthüllen und ihr Verhalten wird für die Menschen in ihrer Umgebung immer beunruhigender.

Antlers



Der Horrorfilm mit The Americans-Star Keri Russell wurde von Crazy Heart-Regisseur Scott Cooper inszeniert und von Guillermo del Toro produziert. Ein deutscher Kinostart ist vorgesehen – aber man weiß ja derzeit nie so genau …

Countdown



Eine App, die deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn (Elizabeth Lail), als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ausprobieren kann man es ja mal. Während ihren Freunden noch Jahrzehnte Lebenszeit bleiben, zeigt Quinns Display etwas anderes an: Nur noch drei Tage zu leben und der Countdown läuft! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Quinn erfährt von ersten Todesfällen unter den Nutzern und eine unheimliche Gestalt scheint, sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen …
Kino / Trailerschau
04.04.2020 · 14:06 Uhr
[2 Kommentare]
 

Högl will sich mit Rechtsextremismus in der Truppe befassen

Bundeswehr
Berlin (dpa) - Die neue Wehrbeauftragte des Bundestages, Eva Högl, hat zu einem stärkeren Engagement gegen […] (04)

ANNO HISTORY COLLECTION bald verfügbar

Ubisoft kündigte heute die Anno History Collection für Windows PC an, welche vier Städtebau-Klassiker […] (01)
 
 
Diese Woche
28.05.2020(Heute)
27.05.2020(Gestern)
26.05.2020(Di)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News