Schiff mit abgestürztem Helikopter auf dem Weg zum Hafen

Prerow (dpa) - Ein Bergungsschiff mit dem abgestürzten Hubschrauber der DRF Luftrettung an Bord ist auf dem Weg zum Marinestützpunkt Warnemünde. Fachleute sollen dort den Helikopter untersuchen, bei dessen Absturz in die Ostsee am Freitag drei Besatzungsmitglieder starben. Mit Hilfe von Tauchern und eines Krans war der Hubschrauber gestern geborgen worden. Nach Angaben der DRF-Luftrettung herrschten zum Zeitpunkt des Unglücks gute Flugbedingungen. Der Hubschrauber sei in einem technisch einwandfreien Zustand gewesen.

Unfälle / Luftverkehr / Ostsee
02.03.2014 · 08:49 Uhr
[0 Kommentare]
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×