Berlin (dpa) - Die geplanten Hardware-Nachrüstungen von Diesel-Pkw mit zu hohen Schadstoffwerten in Deutschland ziehen sich weiter hin. Bisher liege noch kein einziger Antrag einer Herstellerfirma auf Zulassung von Nachrüstsets vor, sagte Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer der «Frankfurter ...

Kommentare

(1) k49782 · 19. Mai 2019
Solange man den Unternehmen keinen Druck entgegenstellt wird da auch weiterhin nichts passieren. Warum sollten die Unternehmen das überhaupt machen, die können ja auf Zeit spielen. Und weiterhin Lobbyarbeit betreiben, bei Ihnen Herr Scheuer kommt das ja dufte an.
 
DAX17.798,60 DJI37.990,50 S&P5004.970,60 BTC64.276,11 EUR1,0643
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News