Dresden (dpa) - Fahrradfahren in Deutschland soll nach Plänen von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer attraktiver und sicherer werden - auch mit schärferen Regeln für Autofahrer. «Wir müssen Radfahrer noch besser schützen», sagte der CSU-Politiker anlässlich eines Radverkehrskongresses in ...

Kommentare

(3) ircrixx · 13. Mai 2019
Ach der Scheuer, wenn er später mal ausm Amt ist, auch ein Kandidat für den Titel "Den haben wir gebraucht".
(2) wkloss · 13. Mai 2019
bußgelder nach verdienst
(1) slowhand · 13. Mai 2019
>> Dazu gehöre zum Beispiel eine deutliche Erhöhung der Bußgelder fürs Parken in zweiter Reihe und auf Schutzstreifen für Radler. << Wer soll das dann kontrollieren? Wird genau so ein Windei wie Handyverbot am Steuer. Jeder Zweite telefoniert ohne Freisprecheinrichtung, vor Allem auch die Brummifahrer, aber kein Personal für Kontrolle.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News