Berlin (dpa) - Zwei Wochen vor seiner ersten Vernehmung im Untersuchungsausschuss des Bundestags hat Verkehrsminister Andreas Scheuer sein umstrittenes Vorgehen bei der gescheiterten Pkw-Maut verteidigt. «Ich werde klarstellen, dass es ein regelkonformes Verfahren war, das juristisch beim EuGH ...

Kommentare

(11) Wesie · 18. September 2020
@8: Ich glaube, der Typ hatte schon 4 zweite Chancen oder so...
(10) allie · 17. September 2020
Seit Monaten hat Söder angedeutet, dass mit diesem Passauer Export Schluss sein sollte. Wann aber endlich? Wie viele Lobbisten braucht das Land bzw. die Regierung?
(9) Wasweissdennich · 17. September 2020
Was sollen die eine Mio Seiten Papier? Sicherstellung das jeder so mit Papier Zugeschissen ist das niemand mehr liest?
(8) gabrielefink · 17. September 2020
@7 Ich bin ja immer für eine zweit Chance, aber hier stimme ich uneingeschränkt zu.
(7) Fromm · 17. September 2020
Die Bundeskanzlerin hätte schon längst seinen Abgang beschleunigen können.
(6) Wesie · 17. September 2020
Was für ein Idiot!
(5) Schruppinator · 17. September 2020
Selbst wenn es rechtlich OK war, ist es ja immer noch offen, ob es gut war, es so zu tun. Man hätte es ja dennoch lassen können, weils idiotisch und risikobehaftet ist. Wenn ich mein Auto kaputt mache, verstoße ich auch gegen kein Gesetz. Den Schaden habe ich aber immer noch und hier ist der Schaden bei den Steuerzahlern!
(4) gabrielefink · 17. September 2020
<Scheuer sagte weiter, es seien insgesamt eine Million Seiten Dokumente an den Untersuchungsausschuss weitergeben worden.> Da ging auch noch ein ganzer Wald dabei drauf. Eine Million Seiten ... das muss man sich mal vorstellen. Wenn ich am Tag 100 Seiten schaffe, dann benötige ich mehr als 27 Jahre das alles zu lesen. Wie haben die das geschafft, in der relativ kurzen Zeit, so viele Dokumente zu produzieren? ... Und das für nur ein Projekt!
(3) frank61860 · 17. September 2020
Typisch Politiker.
(2) prov · 17. September 2020
ich glaubs nicht, jetzt wirds zeit zm gehen.
(1) k433234 · 17. September 2020
Dieser Minister soll endlich seinen Hut nehmen, wegen Unfähigkeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News